Sonntag, 9. Dezember 2012

Freddy - Der Zahnwechsel

Hier meldet sich Freddy!
Seit einer ganzen Weile tut mein Maul ganz schrecklich weh. Meine Mamis sagen, dass meine Zähnchen durchbrechen. -Was auch immer das heißen soll. Dauernd reden sie was von "Zahnwechsel". Ständig schaut mir Frauli 1 in den Mund und zählt wie viele Zähne schon fehlen. Ich habe zwischen den Zeilen mitbekommen, dass sie wohl heimlich darauf hofft, ich würde ihr einen Zahn vor die Füße spucken. Sie hat mir sogar erzählt, dass eine Zahnfee kommt wenn ich mit dem Ding rausrücke und es sogar eine eigene Dose kriegt. Das finde ich aber ganz schön blöd. Ich habe lieber alle Zähne bei mir und schluck sie einfach runter. Das gute an der Sache ist aber, dass ich seitdem mehr Pansen bekomme. Der schmeckt einfach köstlich. Und dieser Duft... einfach himmlisch!

(Möchte man feindlichen Lagern Glauben schenken, so wird behauptet, dass diese Delikatesse stinken soll! Das ist -mit Verlaub- Rufmord!)


Des öfteren schnappe ich mir auch mal einen von Frauli's Stinkestiefeln. Momentan finde ich sowieso alles toll worauf man rumkauen könnte. Schuhe, Stöcke, Knochen, Kiefernzapfen und das ist sehr zum Leidwesen von meinen beiden Frauchen. Das kann ich gar nicht verstehen und kümmert mich auch recht wenig.

Es grüßt ein von Schmerzen geplagter Freddy,
welcher trotz allem noch jede Menge Blödsinn anstellen kann.

Hier hatte Freddy noch seine kleinen, spitzen Welpenzähnchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.