Donnerstag, 15. September 2011

Weibliche Tiernamen.

Das hier ist für alle unkreativen Menschen wie mich, die sich gerne Inspirationen aus dem Internet holen, wenn sie auf Namenssuche gehen. Hier also mal eine Namensliste, die ich mit der Zeit zusammengestellt habe. Sie ist nicht wirklich fertig und nur wenige Buchstaben werden mit vielen Tiernamen vertreten, aber ich werde mit der Zeit immer mal wieder ein paar neue dazu aktuallisieren. So wird die List mit der Zeit länger und umfangreicher werden. Das ganze ist in eine Liste mit Männchennamen und eine Liste mit Weibchennamen aufgeteilt. Da ist für jedes Tier was dabei, ob Meerschweinchen, Katze, Pferd, Hund, Maus, Esel, Hamster, Kaninchen oder Schildkröte. Dann also viel Spaß beim durchstöbern.

Die Liste der weiblichen Namen:

A--Amidala, Apple, Ann, Anna, Amber,
B--Bambi, Buffy, Blue, Berry, Becky, Bounty, Bubble
C--Chillie, Cat, Cit, Celine, Celly, Cate,
D--Dacy, Daisy, Dalia, Debbie, Diamond, Dina, Duna, Dunja,
E--Emma, Elmira
F--Feline, Fleur, Fine, Fly, Fairy, Fee, Fiona, Flora, Fauna, Fiene, Fatu,
G--Gweeny, Gin, Ginny, G
H--Hailey, Hammy,
I--Irina, Iwera, Iyu,
J--Juna,Jill, Jenna, Jenn, July,Juice,
K--Kimmy,Kimbali, Kikki, Kitty, Kiwi, Kiri,
L--Leni,Layla, Looni, Lil, Lillith, Lupine, Lia, Li,Lina, Lara, Lene, Lilie, Laiana,
M--Milly,Mina,Mira, Melly,Merle, Minka, Mia, Meggy, Molly, Mau, Maui,
N--Nala,Ninchen,Nora ,Nani, Nike, Nele, Nika, Naomi,
O--Olivia, Ovena, Orina,
P--Penny,Pia,Pauline,Penelope,Paula, Perry, Phoebe, Pumy
Q--Queeni,
R--Rose, Ria, Ruby,
S--Samira, Suni, Sina,Sushi,  Skara, Senga, Shelly, Samantha, Sammy,Sally,
T--Trixi, Tini, Tara, Tiggie, Tijuana, Tisu,
U--Umi, Unna, Ura
V--Vira,Vera, Vici,
W--Wea, Wula, Wena
X--Xena, Xenia, Xita, Xina,
Y--Yu, Yvi, Ying, Yumy, Yuni, Yuki
Z--Zita, Zimti, Zissy,Zera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.