Mittwoch, 25. Mai 2011

200 Aufrufe. -Wir werden ganz groß ;)

So, 
gerade hab ich mal in die Statistik geguckt uuund .. wir sind jetzt schon bei 200 Aufrufen.
Ganz neu mit den 200 Aufrufen ist eine Freundin von mir: Pusteblume, die ab jetzt hier immer mitschreiben wird. Sie arbeitet hier mit mir, um das Feld ein wenig zu erweitern, da jeder von uns (logischer Weise) auch eben seine eigenen "Fachfelder" hat und wir auch alle unterschiedliche Erfahrungen gesammelt haben, dürfte das hier ganz interessant werden. Im Übrigen ist es nicht ganz einfach einen Blog alleine zu führen, wenn man mindestens ein Mal wöchentlich was neues rausbringen will. (Schließlich laufen Schule, Freunde, Tiere, Bewerbung und andere Dinge auch noch nebenher)

Ich werde wohl immernoch der "Hauptschreiberling" sein und auch die Adminrechte werde ich noch haben.
Ihr dürft euch also auf ganz spannende Zeiten gefasst machen, da es hier jetzt nicht mehr nur ausschließlich um meine Fachgebiete geht.

Na dann, auf gute Zusammenarbeit ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.