Montag, 16. Mai 2011

Erster Post.

So,
hier ist also mein erster Post.
Hier werde ich erst mal kurz beschreiben was ihr so von diesem Blog erwarten könnt.
Ich schätze mal die meisten die hier auf die Seite schauen, werden mich eh kennen. Alle anderen werden sich jetzt fragen, um  was es in meinem Leben so geht. Hier im Blog geht es vorallem um einen großen Teil meines Lebens der sehr viel Zeit und Liebe einnimmt. Tiere. Nicht nur meine Tiere. Sondern auch Tiere im allgemeinen. Wie viele wissen, helfe ich nun seit ein paar Jahren ehrenamtlich in einem Tierheim mit. Da hab ich schon viel erlebt und da wird es noch viel zu erzählen geben. Höhen und Tiefen wird es geben von denen ich hier berichten werde. Auch von meinen kleinen Zwergen werde ich noch hören lassen. Außerdem werde ich wohl noch was zu der Haltung von verschiedenen Tieren schreiben. Die artgerechte Haltung ist nämlich nicht immer ganz einfach, ist aber absolut notwendig um seinem Tier ein schönes Leben bieten zu können. Es werden also schon bald die ersten Texte erscheinen. Für Fragen bin ich ja sowieso immer offen.
Bis zum nächsten Post.
Inka B.


 Wichtiger Hinweis zu allen Links auf Websites, Gästebüchern, usw.:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht(LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, Foren und Gästebüchern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.