Freitag, 27. Mai 2011

New fish in town :D

Hey, wie es Schmetterling bereits angekündigt hat, werde ich (Pusteblume) hier im Blog nun auch viele Infos über verschiedene Tierarten zusammenstellen und veröffentlichen.
Schmetterling ist eine gute Freundin von mir und da wir dieselben Interessen vertreten, bin ich hier jetzt auch aktiv mit dabei.
So… aber jetzt zum eigentlichen Thema, weshalb wir eigentlich alle hier auf dieser Seite sind. –Tiere.
         
       Ich selbst besitze:
        · 1 Hund
        · 2 Katzen
        · 2 Kaninchen
        · 1 Hamster
        · 5 Bartagamen

Das ist ja schon einmal eine ordentliche Menge an Vierbeinern.
Und da ich mir über längeren Zeitraum viele wichtige Infos, wie z. B. über die Haltung, Zubehör, Futter und Verhaltensweisen…angelesen habe, finde ich es wichtig mein Wissen an andere weiter zu geben.
Das war jetzt mal mein erster Post indem ihr mich kennenlernen konntet und es werden in Kürze noch weitere (Ich hoffe spannende) Posts von mir folgen.
Liebe Grüße Pusteblume

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.